Einmal-Untersuchungshandschuhe aus Latex, sensitiv, unsteril, mit Rollrand, puderfrei.
7,90 €
Abverkauf | Lieferung in ca. 3-5 Werktagen | Nur noch 1474 verfügbar!
B. Braun Vasco® sensitiv Untersuchungshandschuhe | puderfrei | Packung á 100 Stück
Unsteriler, puderfreier Untersuchungshandschuh aus Naturlatex
Die Vorteile im Überblick:
• puderfrei, unsteril
• thiuramfrei
• mit synthetischer Innenbeschichtung für leichtes Anziehen
• mikroraue Oberfläche, texturierte Fingerbereiche
• hohe Tastsensibilität und Griffsicherheit bei der Instrumentenführung
• mit Rollrand
• in weiß
• medizinischer Untersuchungshandschuh nach EN 455
• Schutzhandschuh nach EN 420 und PSA 89/686 EWG, Kat. III
• getestet nach EN 374 und ASTM F 1671 (Virale Penetration)
• für die Lebensmittelverarbeitung geeignet
Warnhinweis:
Handschuhe enthalten Naturlatex, das allergische Reaktionen einschließlich anaphylaktischer Reaktionen auslösen kann.
Möchten Sie 1 Verpackungseinheit kaufen? Bestellen Sie einfach: | 10 Stück |
---|---|
Größen: | Large, Medium, Small |
Handschuhe: | Untersuchungshandschuhe |
Handschuhe Material: | Latex |
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.
Downloads - B. Braun Vasco® sensitiv Untersuchungshandschuhe | puderfrei | Packung á 100 Stück
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.