Die B. Braun SpaceStation ist der Grundbaustein des bettseitigen Ordnungssystems der Space Generation. Eine SpaceStation kann bis zu 4 Pumpen aufnehmen, wobei Perfusoren® Space und Infusomaten® Space frei kombiniert werden können. Die Pumpen können einfach in die SpaceStation "eingeklickt" und mit nur einem Handgriff wieder entnommen werden.
1.113,99 €
Vorbestellen | Liefertermin auf Anfrage!
Maßgeschneiderte Lösung mit nur einem Klick
Die B. Braun SpaceStation ist der Grundbaustein des bettseitigen Ordnungssystems der Space Generation. Eine SpaceStation kann bis zu 4 Pumpen aufnehmen, wobei Perfusoren® Space und Infusomaten® Space frei kombiniert werden können. Die Pumpen können einfach in die SpaceStation "eingeklickt" und mit nur einem Handgriff wieder entnommen werden.
Die Bausteine "SpaceStation" können je nach Bedarf mit dem bettseitigen Ordnungssystem zur Aufnahme von 4, 8, 12 ... bis 24 Pumpen kombiniert werden.
Die bis zu 6 SpaceStations können auch in bis zu 3 Ordnungssystemen nebeneinander kombiniert werden, wenn die Ordnungssysteme mit einem CAN Bus Kabel untereinander verbunden sind. Optional kann eine der SpaceStations mit einer EDV Schnittstelle, der SpaceCom, ausgerüstet werden.
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.