Die Spritzenpumpe zur Applikation von Flüssigkeiten in der Infusionstherapie.Lieferumfang:1 Perfusor® Space, 1 Akkupack, 1 GBA-Set
2.829,90 €
Lieferbar | Lieferung in ca. 3-5 Werktagen
B. Braun Perfusor® Space Spritzenpumpe
Neuer Maßstab in der Infusionstherapie
Die Spritzenpumpe zur Applikation von Flüssigkeiten in der Infusionstherapie.
Eigenschaften:
• Exzellente Fördergenauigkeit und universell einsetzbar
• Vollautomatisches Antriebssystem für optimale Anlaufcharakteristika und einfache Bedienung während des Spritzenwechsels
• Verwendung aller gängigen Spritzengrößen (2 bis 50 / 60 ml Spritzen) mit einer Pumpe
• Integrierte Sicherheitsfunktionen
• Intuitive Bedienerführung
• Dosisratenkalkulation, Initialbolusfunktion, Medikamentendatenbank
• Automatische Förderratenberechnung nach Eingabe eines Volumen- und Zeitlimits
• Erfüllt die Anforderungen der Norm EN 1789 und 13718-1 für den Einsatz im Rettungsdienst.
• Unterschiedliche Therapiemöglichkeiten in einem System (z. B. TCI und PCA)
Hinweise:
• Bitte beachten Sie auch unser Zubehör für den Perfusor® Space
Hier Downloaden:
• Mehr Therapievielfalt mit einem System - Katalog
• Für den Notfall einsatzbereit
• Prospekt B. Braun Space – Der Maßstab
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.
B. Braun ist einer der führenden Hersteller von Medizintechnik- und Pharma-Produkten und Dienstleistungen weltweit.
Jede von B. Braun erbrachte Leistung verkörpert die gesamte Fachkompetenz, das tiefe Verständnis des Unternehmens für die Bedürfnisse der Anwender und umfassende Expertise seit 1839. Mit einem stetig wachsenden Portfolio an wirkungsvollen Lösungen für die medizinische Versorgung leistet B. Braun einen wesentlichen Beitrag, um weltweit die Gesundheit von Menschen zu schützen und zu verbessern. Insgesamt umfasst das Sortiment 5.000 Produkte, die zu 95 Prozent in eigener Fertigung hergestellt werden. Durch ergänzende Dienstleistungs- und Beratungsangebote ist B. Braun ein Systemanbieter, der in enger Partnerschaft mit den Kunden die jeweils beste Lösung für Patienten entwickelt. Sie leisten so einen wichtigen Beitrag zum medizinischen Fortschritt.
In sechs Generationen von der Apotheke zum Weltkonzern
Gute Ideen, wegweisende Innovationen und unternehmerische Verantwortung - das ist in Kurzform die Geschichte von B. Braun.
Alles beginnt 1839, als Julius Wilhelm Braun die Rosen-Apotheke in der nordhessischen Stadt Melsungen kauft. Die Herausforderungen sind Anfang des 19. Jahrhunderts andere als heute, aber auch damals gilt die Maxime, die B. Braun noch heute erfolgreich macht: Innovationen für medizinische Therapien schaffen und im Austausch mit Kunden und Partnern erkennen, was wichtig ist. In sechs Generationen entwickelt sich das Unternehmen zu einem globalen Konzern, der auf allen Kontinenten vertreten ist.